Individuelle Marktforschung: Mit diesen Tipps stemmen Sie auch aufwendige Projekte

3 Jul

Pressemeldung der Firma BauInfoConsult GmbH

Steht bei Ihnen die nächste Marktforschung bereits in den Startlöchern? Egal, ob Sie diese mit einem externen Dienstleister oder mit eigenen „Bordmitteln“ bestreiten. Mit unserer Checkliste für Marktforschung geben wir Ihnen einige Aspekte und Überlegungen für die nächste Marktstudie mit an die Hand. Hier finden Sie wichtige Tipps zu Themen wie Timing, Datensatz, Stichprobe, Methodik, internationale Studien usw.

Hier können Sie die Checkliste downloaden: BauInfoConsult_Checkliste Marktforschung

Sie suchen einen externen Partner für B2B- oder B2C-Marktforschung im Bereich Bauen und Wohnen? Als baubranchenspezialisiertes Marktforschungsunternehmen bieten wir:

– Individuelle Bearbeitung Ihrer Fragestellung in Full-Service

– Multiclient-Marktforschung: laufend Omnibusbefragungen und Themenstudien

– Digitaler Branchennewsletter und umfangreiche Informationspakete

– Primär- und Sekundärmarktforschung, qualitative und quantitative Methoden

Wollen Sie mehr wissen? Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf:



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BauInfoConsult GmbH
Luegallee 7
40545 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 301559-0
Telefax: +49 (211) 301559-20
http://www.bauinfoconsult.de

Ansprechpartner:
Ilka Storm-Hering
Marketing Consultant
+49 (211) 301559-11



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.