„Helden des Alltags“

26 Jun

Pressemeldung der Firma Caparol Farben Lacke Bautenschutz GmbH

Unter dem Titel „Helden des Alltags“ hat Caparol jetzt einen emotionalen Imagefilm für das Handwerk veröffentlicht. „Der Film spiegelt die Wertschätzung wider, die dem Fachhandwerk für seine außergewöhnliche Leistungsstärke gebührt“, teilte der Leiter des Marketings bei Caparol, Oliver Piontkowsky, mit. Der Beitrag steht in der Tradition von Caparol. Das Unternehmen pflegt über viele Jahrzehnte das von der Inhaberfamilie Murjahn aufgebaute gute Verhältnis zum Fachhandwerk. Insbesondere zum Maler- und Lackiererhandwerk besteht eine enge Verbindung und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die auch künftig gepflegt und durch Maßnahmen wie den jüngsten Filmbeitrag untermauert wird. „Dem Fachhandwerk in Deutschland wird trotz seiner wichtigen Bedeutung als Rückgrat der deutschen Wirtschaft oftmals nicht die Anerkennung zuteil, die es angesichts seiner Leistungsfähigkeit verdient“, so Tobias Becker, Leiter Kundenkommunikation Caparol. Um darauf aufmerksam zu machen und seinen Partnern etwas Praxisgerechtes an die Hand zu geben, das auch zur Vermarktung ihrer Stärken genutzt werden kann, hat Caparol dieses Filmprojekt in Zusammenarbeit mit dem südhessischen Filmproduzenten Brillanz Media realisiert. Der knapp zweiminütige Film steht ab sofort kostenlos auf der Caparol-Homepage zum Download bereit (www.caparol.de/…). Interessierte können diesen Film als Abspann mit ihren persönlichen Daten ergänzen und ihn zu Werbezwecken nutzen. Dem qualitätsorientierten Handwerk steht damit ein beeindruckendes Instrument zu Marketingzwecken zur Verfügung, das mit geringem Aufwand – bei Bedarf unterstützt von Caparol – individualisiert werden kann.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Caparol Farben Lacke Bautenschutz GmbH
Roßdörfer Str. 50
64372 Ober-Ramstadt
Telefon: +49 (6154) 71-0
Telefax: +49 (6154) 71-1391
http://www.caparol.de/

Ansprechpartner:
Ute Schader
Koordination Fachpresse Caparol
+49 (6154) 71-70235



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.