Selbstgedrucktes mit Westaflex Kunststoffrohr
10 Aug
vor Ort 3D Ersatzteildruck
Wer schon einmal einen Selbstbau-Schrank aus dem Möbelhaus aufgebaut hat, weiss: am Ende fehlen Schrauben oder selbige sind überzählig. Trotzdem hält meistens die Konstruktion.
Bei der Verlegung von lüftungstechnischen Bau-Elementen aus Kunststoff gibt es grundsätzlich die Empfehlung die Installation durch einen Fachhandwerker zu beauftragen. Trotzdem kann auch hier Zubehörmaterial defekt sein oder bei Anlieferung fehlen.
Glück im Unglück: Kunststoff-Dübel und Dichtungen lassen sich jederzeit per Express auf 3D-Druckern ausdrucken und zustellen.
Dazu hat Westaflex sämtliche CAD Teile-Zeichnungen im STL-Format zum freien Ausdruck in Rapid Prototyping Anlagen zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich mit einer Empfehlung für die Photopolymer Material-Art im 3D-Schichtdruck.
Damit ist im Schrank-Vergleich ein Bau-Art gerechter Aufbau mit Original-Ersatzteil-Qualität gewährleistet. Der 3D-Ersatzteildruck-Dienst kann regional oder als Westaflex Vermittlung erfolgen. Bundesweit arbeitet Westaflex mit dem Dienstleister Vividesign aus Herford zusammen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Westaflex werk GmbH
Thaddäusstraße 5
33334 Gütersloh
Telefon: +49 (5241) 401-0
Telefax: +49 (5241) 401-3417
http://www.westaflex.com
Ansprechpartner:
Jan Westerbarkey
Geschäftsführer
+49 (5241) 403104
Dateianlagen: