Brand Funnel: Markenwahlprozess im Fokus
10 Feb
vom Gelegenheitskäufer bis zum loyalen Kunden ist es ein langer Prozess. Hier setzt die Brand Funnel-Analyse an: Wie die Grafik zeigt, verliert die eigentlich sehr bekannte Marke 3 zahlreiche Kunden an der Schwelle von Interesse zur Erstverwendung. Hier sollte der Hersteller von Marke 3 also dringend Maßnahmen ergreifen.
Unser gratis Whitepaper beantwortet folgende Fragen:
• Ist Ihre Marke bekannt und wofür steht sie?
• Wissen Sie genug über Leute, die Ihre Marke zwar kennen, sie aber noch nie gekauft haben?
• Warum bleibt es bei einigen Kunden nur bei einem Kauf und danach sehen Sie sie nie mehr wieder?
• Wie viele und welche Kunden haben eine Präferenz für Ihre Marke und sind ihr gegenüber auch loyal?
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BauInfoConsult GmbH
Luegallee 7
40545 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 301559-0
Telefax: +49 (211) 301559-20
http://www.bauinfoconsult.de
Ansprechpartner:
Nils Friedrichs
+49 (211) 301559-11
Dateianlagen: