Anlage in Pflegeimmobilien: FMK GmbH, Franz Merwald: Pflegeimmobilien-Spezialist

21 Nov

Pressemeldung der Firma JU2 Design - Ihre Markendesigner

Verwahrungsentgelt, Brexit, Steuer-­Reformen, Spannungen auf der ganzen Welt – all das verunsichert viele im aktuell niedrigen Zinsumfeld das Geld sicher anzulegen. Was vor Jahren noch undenkbar war, ist jetzt teilweise Realität geworden: Banken schließen Ihre Geschäftsstellen und für Geld auf dem Sparbuch gibt es nur noch wenig Zinsen. Bausparkassen kündigen Verträge und sogar große Versicherer reduzieren ihre Renten- und Garantieleistungen. Jeder stellt sich deswegen die Frage: Wohin mit meinem Geld?

Die Beobachtung: Viele Anleger investieren vermehrt in werthaltige Sachwerte wie Immobilien – ein regelrechter Boom ist entstanden. Aber nicht jeder möchte bei den aktuellen Höchstpreisen noch einsteigen oder sich mit dem Mieter beschäf­tigen. Ein attraktiver Lösungsansatz: Werden Sie Investor einer Pflegeimmobilie. Die großen Vorteile: Kapitalmarktunabhängig, einfach, sicher und rendite­stark. Unsere Gesellschaft in Deutschland wird immer älter. Im Jahr 2060 wird jeder Dritte in der BRD über 65 Jahre alt sein und nahezu jeder Sechste über 80 Jahre. Ein heute neugeborenes Mädchen könnte statistisch gesehen über 103 Jahre alt werden. Zudem werden pflegende Angehörige immer seltener, da viele aufgrund ihrer Erwerbstätigkeit sich nur noch stark eingeschränkt um die z.B. pflegenden Eltern kümmern können. Laut aktuellen Expertenumfragen werden in den nächsten 20 Jahren über 500.000 zusätzliche Pflegeplätze benötigt und die Nachfrage wird weiter stark ansteigen. Ein enorm attraktiver Zukunftsmarkt zeichnet sich hiermit schon jetzt ab. Nur wenige Anleger haben sich bisher mit dem Thema näher beschäftigt, wie man davon profitieren kann.

Seit 2010 ist diese Anlageform ein Kernthema der FMK GmbH. „Ich berate und informiere mit Vortragsreihen als Experte u.a. namhafte Banken in der Region und biete Ihnen bewährte Objekte, die ich selbst gekauft und gemeinsam mit meinen erfahrenen Partnern geprüft habe. Hier ist Expertenwissen, Erfahrung und ein gutes Netzwerk gefragt. Zum Beispiel ist die Lage, der Betreiber und die richtige Hausverwaltung sehr entscheidend“,
Pflegeimmobilienspezilist Franz Merwald.

Ein weiterer Mehrwert: Als Eigen­tümer einer vermieteten Pflegeimmobilie genießt man das Vorbelegungsrecht für sich und seine Angehörigen bundesweit in allen Heimen des jeweiligen Betreibers. Wichtig: Die durchschnittliche Brutto-Rendite einer Pflegeimmobilie liegt bei aktuell 4,5 % p.a. mit 20 Jahre Mietgarantie und Verlängerungsoption. Auch steuer­liche Vorteile durch z. B. gesonderter AfA (Absetzung für Abnutzung) auf das Inventar könnten für den einen oder anderen Anleger sicher interessant sein.

Für alle Familien, die eine geeignete Sparform für Ihre Kinder suchen, gibt es seit kurzem auch die Möglichkeit, in die Anlage in Form eines Kindersparplanes zu investieren.

Weitere Informationen:
www.kapitalanlage-pflegeimmobilien.info
https://www.youtube.com/watch?v=jzYILQcFWfU

JU2 Design berät die FMK GmbH in sämtlichen Marketing-Aktivitäten und betreute seit 2016 den Relaunch der Marke des Pflegeimmobilien-Experten.
Bildmaterial: Pflegeimmobilien-Objekt: Wi Immogroup, Beratungsszene: Fotograf: Stefan Wintersteter, Familie: 123rf.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
JU2 Design - Ihre Markendesigner
Max-Planck-Straße 1b
86368 Gersthofen
Telefon: +49 (176) 62650811
Telefax: nicht vorhanden
http://www.ju2design.de

Mit einer eigenen Marke Erlebnisse für Kunden schaffen! Wie stellen Sie Ihr „Unternehmen“ strategisch, gestalterisch mit hoher Qualiät und Rentabilität auf? 1.Alles sehen: Entwicklung und Analyse 2.Eins sehen: strategische Ausrichtung 3.Eins werden: Ideenentwicklung, Kreation 4.Eins sein: Nutzererlebnis, Umsetzung 5.Alles sein: Auswertung, Weiterentwicklung Der kreative Marken-Entwicklungsprozess Entwickeln wir Ihre eigene „Erfolgs“-Marke !


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.