Marketing-Targets: haben Sie alle potenziellen Kunden im Fadenkreuz?

27 Feb

Pressemeldung der Firma BauInfoConsult GmbH
Marketing-Targets: haben Sie alle potenziellen Kunden im Fadenkreuz?


Wissen Sie, wie Kunden Ihre Marke wahrnehmen? Wie Sie Ihre Kunden am besten erreichen? Oder  in welche Käufergruppen sich Ihre Kunden einteilen lassen? Nur mit einem klaren und fundierten Marketingkonzept können Sie das beste Ergebnis erzielen.

Wir helfen Ihnen, eine Marketingstrategie zu formulieren, die letztendlich ins Schwarze trifft. Die Vorbereitung einer Marketingstrategie beginnt mit dem Wissen, worauf Sie Ihre Pfeile richten sollten. Wer genau gehört zu Ihrer Zielgruppe? Können Sie diese Zielgruppe segmentieren und mit welcher Botschaft erreichen Sie Ihre potenziellen Kunden am besten? Aber auch: Welche Imagepositionierung passt am besten zu Ihrer Marke?

Für mehr Informationen können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen – wir stehen Ihnen gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BauInfoConsult GmbH
Corneliusstraße 16-18
40215 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 301559-0
Telefax: +49 (211) 301559-20
http://www.bauinfoconsult.de

Ansprechpartner:
Alexander Faust
Online Redaktion
+49 (211) 301559-14



Dateianlagen:
    • Marketing-Targets: haben Sie alle potenziellen Kunden im Fadenkreuz?
Die BauInfoConsult GmbH hat sich darauf spezialisiert, Unternehmen in der Bau-, Installations- und Immobilienbranche bei der Beschaffung von zuverlässigen und professionellen Marktinformationen zu unterstützen. Unsere maßgeschneiderten Markforschungsprojekte gehen im Detail auf Ihre ganz individuellen strategischen Fragestellungen ein.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.