Neue Studienergebnisse: so performen die Top-Marken der Baubranche

21 Okt

Pressemeldung der Firma BauInfoConsult GmbH
Neue Studienergebnisse: so performen die Top-Marken der Baubranche


Zentral für jeden Marketer ist die Frage: Wo steht meine Marke im Vergleich zum Wettbewerb? Die Antwort gibt eine Brand Funnel-Analyse, die deutlich macht, an welcher Schraube unbedingt gedreht werden sollte, damit die eigenen Produkte öfter im Einkaufskorb der Zielgruppe landen. Das gilt auch am Bau – unsere Studie Jahresanalyse 2019/2020 zeigt die Markenposition von 18 Top-Marken aus der Bau- und Installationsbranche.

Die aktuelle Jahresanalyse zeigt auf Basis von 375 Interviews mit Verarbeitern, welche Markenposition die 18 besonders prominenten und umsatzstarken Hersteller haben und welche Entscheidungskriterien und Präferenzen es bei Markenentscheidungen und Serviceangeboten gibt.

Diese und andere Themen unterfüttert die Jahresanalyse von BauInfoConsult mit verlässlichen Marktdaten sowie Umfrageergebnissen und bildet somit das Fundament einer erfolgreichen Strategie für den deutschen Bau- und Installationsmarkt.

Insgesamt erwarten Sie in der neuen Ausgabe der bewährten BauInfoConsult-Branchenstudie Ergebnisse zu den folgenden Schwerpunktthemen:

Baukonjunktur und zentrale Kennzahlen

regionale Bauprognosen 2020 und 2021

Bautrends und Entwicklungen, Nachfrage- und Produkttrends am Bau

Smart Home in Deutschland

Kommunikations- und Einkaufsverhalten in der Baubranche

Marketing- und Budgettrends

u.a.

Wie immer wird der Bericht in Digital- und in Druckformat mit Grafiken-CD geliefert.

Die Jahresanalyse kann zum Preis von 595 € (zzgl. MwSt.) einfach per Fax oder E-Mail unter Angabe der Rechnungs- und Lieferanschrift bestellt werden. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BauInfoConsult GmbH
Steinstrasse 34
40210 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 301559-0
Telefax: +49 (211) 301559-20
http://www.bauinfoconsult.de



Dateianlagen:
    • Neue Studienergebnisse: so performen die Top-Marken der Baubranche


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.