Botament rüstet seinen Customer Service auf
17 Feb
Pressemeldung der Firma Botament GmbH
Seit dem 01.01.2022 verstärkt Margarete Mallek (47) den Kundenservice bei Botament.
Seit dem 01.01.2022 verstärkt Margarete Mallek (47) den Kundenservice bei Botament. In ihrer Position unterstützt sie das Team von Nicole Idczak, Teamleiterin Customer Service, bei allen organisatorischen Aufgaben. Ihre Schwerpunkte liegen hier in den Bereichen Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung.
Margarete Mallek bringt über 20 Jahre Erfahrung in ihrem Beruf mit. Vor Botament arbeitete sie in verschiedenen Branchen und war als kaufmännische Angestellte für die Auftragsbearbeitung, Kundenbetreuung und -support und für die Fakturierung zuständig. Zuletzt war Margarete Mallek zwei Jahre als Disponentin bei MEDA Küchen in Essen tätig.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Botament GmbH
Am Kruppwald 1
46238 Bottrop
Telefon: +49 (2041) 1019-0
Telefax: +49 (2041) 1019-87
https://botament.com/
Ansprechpartner:
Miriam Werk
Online Marketing Manager
+49 (2041) 690924
Dateianlagen:
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.