Rausch TV inspiziert Bulgariens Untergrund

29 Okt

Pressemeldung der Firma RAUSCH Elektronik-Maschinenbau

Die Internationale technische Messe, ITF, in Plovdiv war vom 24. bis 29. September der Auftakt für die Wolfgang Rausch GmbH, mit ihren Kanalinspektionskameras künftig auch in Bulgarien auf den Markt zu gehen.

Erstmals auf diesem südosteuropäischen Markt wird Rausch TV durch den ortsansässigen Repräsentanten „Euromarket“ vertreten sein. Gemeinsam ging man bereits vom 8. bis 12. Oktober mit einer Roadshow zur Produktdemonstration übers Land. Mit einem technisch komplett ausgestatteten Demofahrzeug und auch personell gut aufgestellt, konnten so eine Vielzahl wichtiger Gesprächspartner vor Ort bereits ein umfassendes Bild von der Präzision der „Made in Germany“-Qualität gewinnen, die auch hierzulande hochgehalten wird.

Doch es blieb nicht nur bei der Präsentation: Die ersten Bande für das Neugeschäft wurden geknüpft. Noch in diesem Jahr kommt der erste Vertrag unter Dach und Fach. Mindestens zwei weitere Kontrakte stehen für das erste Quartal in 2013 an. „Man muss schon eine Portion Zuversicht und Ausdauer mitbringen“, so Marketingleiterin Anja Flick, die das Geschehen in Bulgarien mit begleitete, „trotz der derzeit schwierigen Wirtschaftslage sehen wir der Zukunft positiv entgegen.“

http://www.rauschtv.com/



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
RAUSCH Elektronik-Maschinenbau
Brühlmoosweg 1 +40
88138 Weißensberg
Telefon: +49 (8389) 8980
Telefax: +49 (8389) 89841
http://www.rauschtv.com/

Ansprechpartner:
Claudia Palozzo
+49 (40) 309696-0



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.