Rabattaktion für Hochwasseropfer

17 Jun

In Zusammenarbeit mit den Herstellern Viessmann und Nordcap bietet Kälte-Berlin den Opfern der Flutkatastrophe 2013 verschiedene Rabatte an

Pressemeldung der Firma Kälte-Berlin

Gemeinsam mit den Herstellern Nordcap und Viessmann unterstützt der Online-Shop Kälte-Berlin die Opfer der aktuellen Hochwasserkatastrophe mit einer speziellen Rabattaktion. Im Rahmen dieser befristeten Aktion erhalten Hochwasseropfer einen Sonderrabatt auf verschiedene Waren der beiden Hersteller.

Seit einigen Tagen hat das Hochwasser verschiedene Gebiete in Deutschland fest im Griff. Wie bereits beim Oderhochwasser im Jahr 2010 sind davon vor allem Regionen im Osten Deutschlands betroffen. Die durch diese Flutkatastrophe verursachten Schäden steigen in astronomische Höhen und viele Menschen – unter ihnen auch zahlreiche Gastronomen – stehen vor dem Ruin. Aus diesem Grund führt Kälte-Berlin in Zusammenarbeit mit den Herstellern Viessmann und Nordcap eine besondere Rabattaktion durch, um die Opfer der Hochwasserkatastrophe zu unterstützen.

Rabatte auf diverse Geräte von Nordcap und Viessmann für Hochwasseropfer

Im Rahmen dieser Aktion gewährt das Unternehmen Hochwasseropfern verschiedene Preisnachlässe auf diverse Artikel. So erhalten Kunden, die unter den Folgen der derzeitigen Hochwasserkatastrophe leiden, auf sämtliche Geräte des Herstellers Nordcap einen Sonderrabatt, der den normalen Kaufpreis um zehn Prozent reduziert. Weiterhin wird diesen bei jeder Bestellung einer Kühlzelle von Viessmann ein Preisnachlass von 250,- Euro und bei jedem Kauf eines Kühlschranks oder Konfiskatkühlers dieses Herstellers ein Rabatt von 100,- Euro gewährt. Um diesen Sonderrabatt nutzen zu können, muss allerdings ein offizieller Nachweis vorgelegt werden, dass das alte Gerät tatsächlich durch die Flutkatastrophe bedingt zerstört oder stark beschädigt wurde und daher ausgetauscht werden muss.

Diese Rabattaktion endet in Bezug auf die Produkte von Nordcap am 31. Juli, während die Produkte von Viessmann mit einem entsprechenden Nachweis für Opfer der Flutkatastrophe noch bis zum 31. Dezember dieses Jahres zum Rabattpreis erhältlich sind.

Kälte-Berlin: Spezialist für Gewerbekühlmöbel

Das in Berlin ansässige Unternehmen vertreibt über seinen Online-Shop Kühlmöbel aller Art an Firmen und andere gewerbetreibende Kunden wie zum Beispiel aus der Gastronomie. Das Warensortiment des Anbieters reicht von Eisbereitern in diversen Ausführungen und Kühltischen über Kühlzellen, Kühltheken und Kühlregale bis hin zu Tiefkühlzellen und Laborkühlschränken. Auf Wunsch werden Kunden von qualifizierten Mitarbeitern des Unternehmens bei der Wahl eines geeigneten Geräts individuell beraten. Außerdem kümmert sich das Unternehmen um die regelmäßige Wartung und gegebenenfalls auch um die Reparatur der Kühlmöbel.

Genauere Informationen zu der Rabattaktion für Hochwasseropfer sowie zum gesamten Warenangebot und den Service-Leistungen des Unternehmens sind auf der firmeneigenen Homepage unter http://www.kaelte-berlin.com erhältlich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kälte-Berlin
Am Pfarracker 41
12209 Berlin
Telefon: +49 (30) 741040-22
Telefax: nicht vorhanden
http://www.kaelte-berlin.com/

Ansprechpartner:
Christian Berg

Seit 25 Jahren vertreibt Kälte-Berlin Gastronomiebedarf mit dem Schwerpunkt Kühlmöbel und Kühlgeräte aller Art. Es werden ausschließlich Gewerbetreibende und Firmen beliefert. Das Produktsortiment reicht vom Eisbereiter über Kühltheke und Tiefkühlzelle bis hin zum Laborkühlschrank. Dabei arbeitet der Anbieter mit renommierten Herstellern zusammen. Zudem bietet das Unternehmen seinen Kunden nicht nur eine fachmännische Beratung durch geschultes Personal, sondern wartet die Geräte auch regelmäßig und repariert sie gegebenenfalls.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.