Das VEKA Netzwerk: Top-Qualität auf allen Ebenen

4 Feb

Pressemeldung der Firma VEKA AG

Alle zwei Jahre ist die fensterbau/ frontale in Nürnberg, als größte und bedeutendste Fachmesse rund um das Fenster, der internationale Treffpunkt der Branche. Als weltweiter Qualitätsanbieter Nummer eins wird die VEKA AG vom 26. bis zum 29. März einmal mehr diese Plattform nutzen, um den interessierten Branchenteilnehmern einen repräsentativen Querschnitt durch das gesamte Leistungsspektrum zu präsentieren.

Unter dem Messemotto „VEKA – Das Netzwerk“ zeigt das Systemhaus auf dem fast 1000 qm großen Stand 253 in Halle 6 höchste Produktqualität, konkrete Innovationen und zukunftsweisende Produktlösungen. Abgerundet wird die Messepräsenz durch das Angebot, den umfänglichen Partnerschaftsgedanken der VEKA AG persönlich zu erleben. Denn das Netzwerk von VEKA bietet nicht nur höchste Produktqualität und ausgeprägte Lieferstärke, sondern zeichnet sich auch durch Markt- und Kundennähe sowie umfangreiche Dienstleistungen für die Partnerbetriebe aus.

Wie das gewählte Motto bereits herausstellt, legt VEKA allergrößten Wert auf einen intensiven Austausch mit seinen Verarbeitern, um sie in allen Belangen optimal unterstützen zu können. Das Systemhaus weiß, wie wichtig es für Fensterbauer ist, angesichts ständig neuer Technologien und Verfahrensweisen, wachsenden Konkurrenzdrucks und neuer gesetzlicher Vorgaben einen starken Partner an seiner Seite zu wissen. Die Botschaft ist eindeutig: VEKA ist ein starker und verlässlicher Partner, der eine Fülle von Möglichkeiten für eine erfolgreiche Kooperation bietet. „Der VEKA Verarbeiter ist Teil eines großen Netzwerks und kann zu jeder Zeit auf unsere Unterstützung, die einzigartige Qualität und die internationale Stärke der VEKA Gruppe vertrauen“, erklärt Vertriebsvorstand Bonifatius Eichwald. Die fensterbau/frontale bietet Fensterbauern erneut einen ausgezeichneten Rahmen, um sich von der Leistungsfähigkeit des Systemgebers zu überzeugen und Networking für den gemeinsamen Erfolg zu betreiben.

70er und 82er Komplettsysteme

VEKA ist derzeit der einzige Kunststofffenster-Systemgeber, der in den Bautiefenbereichen 70 mm und 82 mm jeweils ein Komplettsystem anbietet, das sämtliche Detaillösungen umfasst. Hebe-Schiebetüren, Bodenschwellen und vielfältige Lösungen für Haustüren, inklusive einer Produktvariante für flügelüberdeckende Füllungen, zählen ebenso zum Systemportfolio wie umfangreiche Lösungen für das wichtige Marktsegment der Renovation. Im großen Exponatbereich auf dem VEKA Stand werden dabei die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des erfolgreichen Fenstersystems SOFTLINE 82 gezeigt, das den Fensterbauern durch seine große Systemtiefe und hervorragende Qualität den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bietet.

Innovative Highlights

Wie man es von einem der führenden Unternehmen der Branche erwartet, werden auf dem VEKA Stand auch wieder eine ganze Reihe innovativer Produkte gezeigt und der Blick in die Fensterzukunft gerichtet. Ein Highlight in diesem Jahr ist das System ARTLINE 82, das VEKA seinen Partnern für die zukunftsweisende Ganzglas-Bauweise bereitstellt. Als vielseitig einsetzbare Fenstervariante mit hohem technischen Anspruch und großem Nutzen stellt der Systemgeber darüber hinaus das Multifunktionssystem SOFTLINE 70 MB vor.

Neue Kastengeneration

Einen weiteren Schwerpunkt bei der Präsentation der Neuheiten aus der VEKA Systemwelt bilden Exponate mit den verarbeitungs- und montagefreundlichen Verbesserungen des VEKAVARIANT 2.0. Die neue Generation des in der Praxis bestens bewährten Aufsatz-Rollladenkastensystems lässt sich noch einfacher montieren und kann zudem mit einem reduzierten Teilesortiment punkten.

Erstklassige Oberflächen

Auch beim hochaktuellen Thema „Oberflächen“ untermauert VEKA seine Innovationsführerschaft. Auf der fensterbau/frontale bietet der Systemgeber Einblicke in seine aktuelle Entwicklungsarbeit und zeigt die Neuentwicklungen und deren weitreichende Anwendungsmöglichkeiten. Abgerundet wird der Blick in das VEKA Netzwerk mit einer Übersicht über das Recyclingangebot und die umfangreichen Marketing-Services des Sendenhorster Familienunternehmens.

VEKA AG Halle 6, Stand 253



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
VEKA AG
Dieselstraße 8
48324 Sendenhorst
Telefon: +49 (2526) 29-0
Telefax: +49 (2526) 29-3710
http://www.veka.de

Ansprechpartner:
J.
+49 (2526) 29-4470

I.
+49 (2526) 29-4450


EDV-Abteilung
+49 2526290

Barbara
+49 (2526) 29-4460



Dateianlagen:
    • Unter dem Messemotto "VEKA – Das Netzwerk" zeigt das Systemhaus auf dem fast 1000 qm großen Stand 253 in Halle 6 höchste Produktqualität, konkrete Innovationen und zukunftsweisende Produktlösungen
Aus Tradition erfolgreich – mit Kompetenz und Verantwortung. VEKA ist ein weltweit führender Hersteller von innovativen Fenster- und Türsystemen sowie Platten aus Kunststoff. Nach einer über 35-jährigen Erfolgsgeschichte ist VEKA heute eine internationale Unternehmensgruppe mit über 3.000 Mitarbeitern in 27 Tochtergesellschaften auf 3 Kontinenten. Allein vom Hauptsitz in Sendenhorst werden 46 Länder direkt mit Profilsystemen beliefert. Die VEKA AG ist nach wie vor familiengeführt – der partnerschaftliche Umgang mit Kunden wie Mitarbeitern wird groß geschrieben. Einen besonderen Stellenwert hat dabei das Engagement für die betriebliche Ausbildung. VEKA investiert in den eigenen Nachwuchs mit bundesweit ausgezeichneten Aus- und Fortbildungsprogrammen. So können dauerhaft höchste Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltstandards erreicht werden – für nachhaltigen Erfolg auch in der Zukunft.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.