10 Jahre Nespri-TEC: Malermeister Frank Fernandez siegt beim Jubiläums- Gewinnspiel

17 Nov

Pressemeldung der Firma Caparol Farben Lacke Bautenschutz GmbH

Schnell ein neuer Anstrich für das Haus: Schon bei Ein- und Zweifamilienhäusern lohnt sich der Einsatz des rationellen Nespri-TEC Systems zur farblichen Fassadengestaltung.

Davon konnte sich nun auch der Berliner Malermeister Frank Fernandez überzeugen. Er orderte im Rahmen des zehnjährigen Jubiläums der nebelfreien Beschichtungstechnologie ein NesprayPLUS Gerät, nahm somit an einem Gewinnspiel von Caparol teil und erhielt den ersten Preis. Für den Glückspilz bedeutet dies, dass er die Kosten für die Anschaffung in Höhe von ca. 7000 Euro komplett erstattet bekommt.

Die verloste Anlage wurde direkt vom Hersteller WAGNER in Kooperation mit Caparol zur Verfügung gestellt. „Das ist natürlich eine super Geschichte“, freut sich Malermeister Fernandez, der auch ansonsten sicher ist, dass sich „das Nespray-Gerät auf jeden Fall lohnt: Statt den Werkstoff zeitaufwendig an die Wand zu bringen, geht es mit dem innovativen Spritzgerät und den speziellen Farben nicht nur wesentlich schneller, sondern auch umweltschonender.“ Das Nespri-TEC System basiert auf den innovativen Airless- Geräten NesprayPlus sowie NesprayKIT der Firma WAGNER und anwendungsspezifisch rezeptierten Farben aus dem Hause Caparol. Nespri-TEC ist das einzige Airless- Applikationsverfahren, das nicht nur spritznebelarm, sondern tatsächlich spritznebelfrei funktioniert.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Caparol Farben Lacke Bautenschutz GmbH
Roßdörfer Str. 50
64372 Ober-Ramstadt
Telefon: +49 (6154) 71-0
Telefax: +49 (6154) 71-1391
http://www.caparol.de/



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.