Bodenständige Beratung von den Remmers-Profis

28 Nov

Pressemeldung der Firma Remmers Baustofftechnik GmbH

Vom Boden essen – wer will das schon? Klar ist aber, dass an lebensmittelverarbeitende Betriebe höchste Hygieneanforderungen gestellt werden. Und da kommt es eben doch auf den Boden und seinen Belag an. Die praxiserfahrenen Experten der Remmers Fachplanung unterstützen Bauherren, Planer, Architekten und Verarbeiter bei der Auswahl des passenden Bodens für die lebensmittelverarbeitende Industrie. Denn so einheitlich wie sich diese Branchenbezeichnung anhört, ist die Realität nicht. Da können völlig unterschiedliche klimatische, chemische oder mechanische Belastungen auf den Bodenbelag zukommen – und für jede Anwendung muss erst ein passendes Konzept inklusive hochwirksamer Systemprodukte zusammengestellt werden.

Die Unterstützung der Remmers Fachplanung kann mit der ersten Analyse des Ist-Zustands beginnen und setzt sich über die Erstellung eines maßgeschneiderten Lösungskonzepts fort – dieses berücksichtigt nicht nur die bautechnischen Anforderungen, sondern auch Aspekte der Wirtschaftlichkeit. Als Beispiel ist der hochbelastbare Industrieboden Crete PU-Beton genannt. Der Polyurethan-Beton lässt sich an alle Anforderungen lebensmittelverarbeitender Betriebe anpassen, da seine Komponenten flexibel aufeinander abgestimmt werden. Für optimale Ergebnisse bei der Zusammenstellung der individuellen Crete-Systemkomponenten steht die Remmers Fachplanung mit ihrem rcc (remmers consulting concept) bereit.

Insbesondere Projekte aus der lebensmittelverarbeitenden Industrie erfordern perfekt abgestimmte Oberflächenschutzsysteme. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.remmers.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Remmers Baustofftechnik GmbH
Bernhard-Remmers-Straße 13
49624 Löningen
Telefon: +49 (5432) 830
Telefax: +49 (5432) 3985
http://www.remmers.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.