Net Promotor Score: Verbesserung der Kundenbindung
4 Mai
Für den Fortbestand eines Unternehmens sind zufriedene Kunden entscheidend. Denn Zufriedenheit ist das wichtigste Instrument zur Kundenbindung. Wir empfehlen daher bei Untersuchungen zur Kundenzufriedenheit eine Kombination mit der Net Promotor-Score-Methode. Die Grafik zeigt, wie die Skalen im Net Promotor Score gebildet werden und somit die Kunden in verschiedene Loyalitätsklassen eingeteilt werden können (Promotoren, passiv Zufriedene und Kritiker).
Mehr Informationen zu unserer Vorgehensweise bei Net Promotor Score-Untersuchungen finden Sie im angehängten Whitepaper. Für weitere Informationen können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
Übrigens: Eine gute Gelegenheit den Net Promotor Score für Ihre Marke abzufragen, ist auch unsere nächste Omnibusbefragung im Sommer. Mehr Informationen zur Omnibusuntersuchung erfahren Sie in unserem Factsheet.
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