Große Betriebsflächen schnell kehren und große Materialmengen schnell bewältigen

20 Okt

Anbau der Kehrgeräte muss leicht von statten gehen - 80% Zeitersparnis und 800 km Standzeit

Pressemeldung der Firma CLEANline Reinigungstechnik GmbH & Co. KG

Immer mehr Anwender in der landwirtschaftlichen Produktion, im Bausektor, in der Industrie und in der Recycling-Wirtschaft erkennen die Notwendigkeit für ein einfach anzubauendes, leistungsstarkes Kehrgerät um Betriebshöfe, Wege und Umschlagsflächen sauber zu halten. Wenn der Anbau von Kehrgeräten zu schwierig und aufwendig ist, verbleibt es möglicherweise schlichtweg geringbenutzt am Abstellplatz stehen.

Damit ist der Investitionsgrund verfehlt. Die Flächen bleiben verschmutzt bzw. verteilte Rohstoffe bleiben auf Umschlagsflächen liegen und werden zerfahren.

Zeitgedrungen wird meist zur scheinbaren Lösung des Problems gegriffen – die Flächen werden mit der Schürfleiste von Ladeschaufeln abgeschoben ohne dabei über Schäden am Untergrund sowie dem Verschleiß von Schürfleisten nachzudenken.

Ein kraftvolles, robustes Hochleistungskehrgerät, geschaffen für Umschlagsflächen mit großen und schweren Mengen, mit einfachem und schnellem Anbau, effektiver Kehrgut-Sammelfunktion, bis zu 80 % Zeitersparnis sowie 800 km Standzeit der Bürsten hält CLEANline Reinigungstechnik vor. www.goo.gl/YU8Rtt

Die Vorteile auf einem Blick:

2/3 Zeitersparnis gegenüber gerader Bauart durch Kehrgut-Sammelfunktion. 1 Kehrstrich statt 3 Kehrstriche!

800 km Standzeit der CLEANsweep Hochleistungsbürsten!

2/3 größere Kehrmengen gegenüber geraden Schiebebesen und hervorragende Kehrergebnisse durch die V-Concept®-Kehrgut-Sammelfunktion mit CLEANsweep Premium-Hochleistungsbürsten.

Optionale, patentierte Seiten-Sammelbesen für doppelten Kehrgut-Sammeleffekt und randnahes Kehren

Gewaltige Kehrkraft für schweres Kehrgut

Robuste, langlebige Bauart. Wartungsfrei.

Ein CLEANsweep V-Concept® Kehrbesen sammelt den Schmutz bzw. das Material effektiv im Kehrgut-Sammelbereich. Es entstehen ganz neue Möglichkeiten zur effizienten Betriebsreinigung. Ein kostenfreies Testgerät für Betriebsgelände, Logistikhallen, landwirtschaftliche Betriebshöfe und Lagerhallen usw. wird für 5 Tage kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Auch bei operativem Bedarf reagiert CLEANline Reinigungstechnik kurzfristig:

Service-Hotline Tel. 02778 69645-0 mail@cleansweep.de.  

Anspechpartner: Frau Julia Rikow.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CLEANline Reinigungstechnik GmbH & Co. KG
Herborner Straße 20
35768 Siegbach
Telefon: +49 (2778) 69645-0
Telefax: +49 (2778) 69645-29
http://www.cleanline-reinigungstechnik.de

Ansprechpartner:
Marlies Dyk
Internationale Presseagentur
+49 (621) 33892-49



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.